Nachwuchs begeistert Zuhörer

Archiv

Hinreißende Melodien und rote Rosen zum Muttertag bei Konzert des Musikvereins Mühlacker

„Sag Danke schön mit roten Rosen“. Mit einem musikalischen Blumenstrauß und echten roten Rosen hat sich der Musikverein Mühlacker im Uhlandbau bei allen Muttis, Omas und Uromas bedankt. Zum siebten Mal krönten die Orchester des Vereins den Ehrentag mit einem festlichen Konzert.

Das Jugendorchester unter der Leitung von Christian Werner beeindruckt das Publikum mit seinem erstaunlichen Können. Fotos: Appich

Das Jugendorchester unter der Leitung von Christian Werner beeindruckt das Publikum mit seinem erstaunlichen Können. Fotos: Appich

Mühlacker. Eine Premiere beim Muttertagskonzert feierten das Akkordeonorchester und Moderator Hans-Werner Herre, der gemeinsam mit Christian Wunsch durch den Konzertnachmittag führte. Mit den ersten Tönen, die das Ensemble unter der Leitung von Dieter Wenzel fingerfertig den Instrumenten entlockte, vertrieb es die dunklen Regenwolken, und die Sonne lugte durch die Fenster des ehrwürdigen Festsaals.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen