Nachgefragt
VfB
Nachgefragt
Erstellt: 31.05.2023, 22:04 Uhr
Der VfB-Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle blickt zuversichtlich auf die Relegation.
(Foto: Baumann)
Stuttgart - Für den VfB Stuttgart geht es gegen den Hamburger SV um viel. Doch Alexander Wehrle, der Vorstandsvorsitzende des VfB, will die Ruhe bewahren und spricht nicht nur über den Trainer.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen