Nachgefragt

VfB

Nachgefragt

Der VfB-Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle blickt zuversichtlich auf die Relegation.

Der VfB-Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle blickt zuversichtlich auf die Relegation.

(Foto: Baumann)

Stuttgart - Für den VfB Stuttgart geht es gegen den Hamburger SV um viel. Doch Alexander Wehrle, der Vorstandsvorsitzende des VfB, will die Ruhe bewahren und spricht nicht nur über den Trainer.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen