Nach der Landtagswahl 2021: Wie es bei Siegern und Verlierern im Enzkreis nun weitergeht

Enzkreis

Als große Gewinner im Wahlkreis Enz (44) gelten Stefanie Seemann (Grüne) und Professor Erik Schweickert (FDP). Die Verlierer: die CDU,die SPD, die AfD und die Freien Wähler.

Symbol für die Landtagswahl, die schon wieder Geschichte ist: Der Wind hat auf der Brücke der Lienzinger Straße ein Wahlplakat losgerissen, das nun – sozusagen – sein Gesicht verbirgt.Fotomoment

Symbol für die Landtagswahl, die schon wieder Geschichte ist: Der Wind hat auf der Brücke der Lienzinger Straße ein Wahlplakat losgerissen, das nun – sozusagen – sein Gesicht verbirgt.Fotomoment

Nach ihrem Erfolg bei der Landtagswahl hat Stefanie Seemann keine Zeit, sich auszuruhen und ihren Erfolg zu genießen. Sie muss unter anderem ihr Büro-Team neu strukturieren. Auf Mitarbeiterin Swantje Sperling, die im Wahlkreis Waiblingen selbst erfolgreich kandidiert hat, muss Seemann künftig verzichten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen