Musikgenuss – aber sicher
Enzkreis
Das Künstlertreffen der Gottlob-Frick-Gesellschaft ist auf das Frühjahr 2022 verschoben worden. Das Galakonzert werde, verrät Ehrenpräsident Hans A. Hey im Vorfeld, von vier herausragenden jungen Gesangssolisten gestaltet.

Alexander Edelmann (li.) war 2019 bei der bis dato letzten Gala der Gottlob-Frick-Gesellschaft der jüngste Sänger auf der Bühne der Erlentalhalle. 2022 sollen weitere Sternstunden folgen. Foto: Archiv
Enzkreis (cb). Das für Oktober geplante Jubiläumskonzert der Gottlob-Frick-Gesellschaft ist auf das Frühjahr verschoben worden. „Wir haben lange überlegt“, sagt Präsident Frank Schneider. Zum Zeitpunkt der Entscheidung sei die derzeit spürbare positive Entwicklung mit sinkenden Infektionszahlen noch nicht absehbar gewesen, eine Durchführung des Künstlertreffens habe als zu unsicher gegolten. „Wir sind lieber vorsichtig“, betont Schneider. Schließlich befinde sich ein Großteil des Publikums in einem reiferen Alter. Auch die für den 16. Juli geplante Mitgliederversammlung sei verschoben worden. Sie finde nun am 20. Mai 2022 statt. Dann stünden auch Wahlen an, sagt der Präsident, der kein Geheimnis daraus macht, dass er auch weiterhin bereit sei, Verantwortung zu tragen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen