Musiker ernten tosenden Applaus
Archiv
„Spark – die klassische Band“ ist zu Gast bei den Klosterkonzerten Maulbronn und beschleunigt den Pulsschlag der Zuhörer
Ein Konzert von „Spark – die klassische Band“ ist jedes Mal erneut ein mitreißendes musikalisches Erlebnis – auch jetzt am Sonntag in Maulbronn.
Blockflötenvirtuosin Andrea Ritter und ihre vier männlichen Kollegen kommen ganz ohne Notenblätter aus. Foto: Fotomoment
Maulbronn. Was immer dieses unvergleichliche Ensemble musiziert, es erweist sich als Delikatesse nach Noten, wobei die Blockflötenvirtuosin Andrea Ritter und ihre vier männlichen Kollegen während des ganzen Programms nicht ein einziges Mal ein Notenblatt vor sich hinlegen müssen. Alles spielen sie ohne dieses Hilfsmittel, weshalb der Eindruck entsteht, das Quintett würde die Stücke im Moment der Aufführung quasi aus dem Bauch kreieren.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen