Mühlhausen investiert zu wenig

Archiv

Der SV Iptingen (in Grün) nimmt weit häufiger das gegnerische Tor aufs Korn. Mühlhausen zeigt erst in der Schlussviertelstunde volles Engagement.
Foto: Eigner

Der SV Iptingen (in Grün) nimmt weit häufiger das gegnerische Tor aufs Korn. Mühlhausen zeigt erst in der Schlussviertelstunde volles Engagement. Foto: Eigner

Spiel des Tages: Niederlage im Verfolgerduell gegen den SV Iptingen ? Freistoß der Gastgeber hinter der Linie?

Der SV Iptingen nähert sich allmählich wieder den Aufstiegsrängen der Kreisliga B5. Im Nachholspiel beim TSV Mühlhausen/Enz gewann die Mannschaft von Trainer Karlheinz Rapp verdient mit 1:0. Allerdings waren die Gastgeber auch zweimal dem Torerfolg ganz nah. Oder sogar mehr?

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen