Momentaufnahme oder Dauerzustand?
Archiv
Vor dem Rückrundenauftakt in der KreisklasseA1 sind fünf Vereine aus der Mühlacker Region im unteren Tabellendrittel platziert
Vor dem Rückrundenauftakt in der Kreisklasse A1 fällt auf, dass fünf Mannschaften aus dem Mühlacker Raum im unteren Tabellendrittel stecken. Das kann Zufall sein – oder womöglich eine Folge der zu dünnen Kaderdecken.
Das Kellerduell zwischen Viktoria Enzberg (in Blau) und den Sportfreunden Mühlacker ging vor drei Wochen 1:1 aus. Foto: Fotomoment
Mühlacker. Zaisersweiher, 08 Mühlacker, Bilfingen II, Sportfreunde (SF) Mühlacker, Viktoria Enzberg und Ötisheim – so lautet die Reihenfolge in der Kreisliga A1 Pforzheim am Tabellenende. Von den acht Mannschaften, die das MT-Verbreitungsgebiet in dieser Liga umfasst, sind demnach gleich fünf Teams am Tabellenende positioniert und werden in der Rückrunde gegen den Abstieg kämpfen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen