Mörderjagd zwischen Mühlacker und Pforzheim

Archiv

Lesung mit viel Humor: Kriminalautor Jürgen Seibold stellt bei Buch-Elser das neue Werk „Schlampig dosiert“ vor

Mühlacker. „Schlampig dosiert“: Der Journalist und Schriftsteller Jürgen Seibold hat am Donnerstag bei Buch-Elser in Mühlacker erstmals öffentlich aus seinem neuesten Kriminalroman gelesen. Ein Buch, dessen Handlung weitgehend in Pforzheim spielt.

Eine von vielen Mordwaffen: Jürgen Seibold demonstriert im Rahmen der Lesung bei Buch-Elser eine Bluttat mit einer Sichel.

Eine von vielen Mordwaffen: Jürgen Seibold demonstriert im Rahmen der Lesung bei Buch-Elser eine Bluttat mit einer Sichel. Foto: Appich

Zum vierten Mal ist Gottfried Froelich, Inhaber des alteingesessenen Beerdigungsinstituts „Fürchtegott Froelich & Söhne“ und begeisterter Hobbykriminalist, auf Mördersuche. Diesmal ermittelt der beleibte Bestatter in einem besonders perfiden Fall. Im Kühlraum seines Esslinger Instituts liegt ein Ehepaar, das einem Giftanschlag zum Opfer gefallen ist. Ein Einbrecher hat über die Lüftungsanlage schwefelhaltiges Gas ins Haus geleitet.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen