Mobile Jugendberatung: „Wir sind dort, wo etwas los ist“

Enzkreis

Das Beratungsteam von „miteinanderleben“ sucht mit seinem mobilen Büro den direkten Kontakt zu Jugendlichen – auch in Mühlacker.

Joscha Stahl, Michelle Clyne, Larissa Wohlschlögel und Marina Brekalo (v.li) freuen sich auf Jugendliche. Foto: Bischoff-Krappel

Joscha Stahl, Michelle Clyne, Larissa Wohlschlögel und Marina Brekalo (v.li) freuen sich auf Jugendliche. Foto: Bischoff-Krappel

Pforzheim/Enzkreis. Das Team von „ml-StYLe“ („Start your Life“) geht mit seinem „StYLe-Mobil“, einem schnittigen Campingbus, neue Wege: „Wir bringen unsere Beratung direkt dorthin, wo Jugendliche unterwegs sind“, sagen Marina Brekalo, Michelle Clyne, Joscha Stahl und Larissa Wohlschlögel, die beim Verein „miteinanderleben“ zuständig für „ml-StYLe“ sind.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen