Mittelalterliches Flair und ein Magier

Archiv

Besondere Atmosphäre rund um die Weihnachtsgaden in Lienzingen begeistert auch in diesem Jahr die Besucher

Es ist die einzigartige Atmosphäre rund um die evangelische Lienzinger Kirche, die diesen Weihnachtsmarkt zu etwas ganz Besonderem macht: Die Weihnachtsgaden haben am vergangenen Wochenende einmal mehr durch ihr mittelalterliches Flair verzaubert.

Mittelalterliches Flair und ein Magier

Quacksalber oder Magier? Doktor Marrax verzaubert auf jeden Fall sein neugieriges Publikum. Rechtes Bild: Christine Segiet und ihre Krippe zum Mitnehmen. Fotos: Stahlfeld

Mühlacker-Lienzingen. „Es ist ein ruhiger Markt in einer schnelllebigen Zeit“, sagt Ulrike Steiner, die am Samstagnachmittag kurz nach der Eröffnung am Stand des Vereins Lienzinger Gaden e. V. steht, der diesen Weihnachtsmarkt seit 2009 organisiert. „Man kann in eine andere Welt eintauchen und sich auf die Weihnachtstage einstimmen“, so das Vereinsmitglied, das sich wie viele weitere Ehrenamtliche hier engagiert.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen