Mit den Tabellenplätzen vollauf zufrieden
Archiv
FV Knittlingen zieht bei seiner Weihnachtsfeier auch sportliche Bilanz – Alleinunterhalter stellt neue Vereins-Hymne vor
Knittlingen. Zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier hatte der Fußballverein Knittlingen seine aktiven und passiven Mitglieder in die Clubhaus-Gaststätte eingeladen. Vorsitzender Gerd Schwedes hat dabei einmal mehr ein volles Haus willkommen geheißen, unter den Gästen eine große Anzahl Spieler der ersten und zweiten Mannschaft und das Damenteam. In seinem kurzen Rückblick bedankte sich der FVK-Vorsitzende bei Trainer Eberhard Braun sowie den Aktiven für deren engagierten Einsatz im abgelaufenen Jahr, wobei man mit den derzeitigen Tabellenplätzen in den Kreisklassen A1 (3.) und C1 (1.) vollauf zufrieden sei. Den Funktionsträgern überreichte er zum Dank für ihre Tätigkeit jeweils ein kleines Präsent.
Beim „Stammtischgeflüster“ nehmen die Aktiven aktuelle Ereignisse auf die Schippe. Foto: Haller
Das Programm des Abends gestaltete sich gleichermaßen weihnachtlich-besinnlich wie auch ausgelassen und fröhlich. Die musikalische Unterhaltung oblag Alleinunterhalter Nico Morast, der nach einigen Weihnachtsliedern dann mit Stimmungs- und Unterhaltungsmusik den Funken schnell überspringen ließ.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen