Messe wirbt für die Gartenschau

Archiv

Fast 100 Aussteller präsentieren auf der MomenTour in Pforzheim Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und andere Attraktionen

Ein Ausflug übers Wochenende, ein paar Tage vom Stress entspannen oder sich etwas Spannung im Alltag verschaffen: Für fast jeden bietet die MomenTour, die Messe für Kurzreisen und Tagestourismus, etwas Passendes.

Mühlacker stellt die im Mai beginnende Gartenschau vor.

Mühlacker stellt die im Mai beginnende Gartenschau vor. Foto: Ehmann

Pforzheim. Städtetouren, Sehenswürdigkeiten, Wellnesshotels und immer wieder Wanderungen durch schöne Landschaften kennzeichnen das Angebot. Ob Einzelner, Familie oder Gruppe – auf der MomenTour finden alle ein Ziel für kleine Fluchten aus dem Trott. Die große Ideenbörse im Kongresszentrum Pforzheim wurde gestern durch den Ersten Bürgermeister Roger Heidt eröffnet. WSP-Chef Oliver Reitz sprach von einem bewährten Konzept, mit dem sich die MomenTour in einer Nische neben der großen CMT in Stuttgart behaupten könne. Die Nachfrage durch interessierte Touristiker, Busunternehmer und Vereinsfunktionäre sei groß.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen