Messe bietet viele Chancen

Archiv

Aus- und Weiterbildungsbörse im CongressCentrum mit 197 Ausstellern – 7000 Besucher erwartet

Pforzheim. 23, 197, 7000 – drei Zahlen zu einem Großereignis am kommenden Samstag im Pforzheimer CongressCentrum sowie in der Jahnhalle: die 23. Aus- und Weiterbildungsmesse mit 197 Ausstellern und erwarteten 7000 Besuchern. Martina Lehmann, Chefin der Arbeitsagentur Nagold-Pforzheim ist stolz darauf, mit ihrem Team wieder die größte Veranstaltung dieser Art in der Region zu schultern.

Messe bietet viele Chancen

Die Vorbereitungen für die 23. Aus- und Weiterbildungsmesse in Pforzheim sind abgeschlossen. Agenturchefin Martina Lehmann (Mitte) und Abiturienten-Berater Michael Kinzel sowie Iris Dreyer vom Arbeitgeber-Service werben wärmstens für einen Besuch. Foto: Kollros

Die knapp 200 Aussteller aus den Bereichen Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen, der Behörden, Schulen, Hochschulen und Weiterbildungsträger werden am Samstag, von 10 bis 14 Uhr, einmal mehr demonstrieren, welch „hervorragende Perspektiven“ die Region Pforzheim/Enzkreis für Berufsanfänger bietet, aber auch ein Abbild des vielseitigen Arbeitsmarkts darstellen, ist die Behördenchefin überzeugt. Dabei werde, wie in den letzten Jahren, zunehmend der Fokus auf die Weiterqualifikation gerichtet.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen