Magier verwandelt eine Cola-Flasche
Archiv
Rund 400 hauptsächlich kleine Besucher genießen einen wahrhaft zauberhaften Nachmittag im Mühlacker Uhlandbau
Sie ritten als Indianer über die Prärie und verfolgten verblüfft, wie sich eine Cola-Flasche in eine Fanta-Flasche verwandelte: Es war ein spannender Nachmittag für die rund 400 vor allem kleinen Gäste beim Kinderzaubertheater am Sonntagnachmittag im Uhlandbau.
Indianer und ein verzaubertes Medizinbuch begeistern die Kinder bei der Veranstaltung im Uhlandbau, wo ein Magier schon mal Gegenstände verschwinden und wieder auftauchen lässt. Fotos: Stahlfeld
Mühlacker. Auf die 20. Zaubergala am Samstagabend (wir berichteten ausführlich) folgte tags darauf der Zaubernachmittag für Kinder, der nach dem Wegfall des Mühlehofes als Veranstaltungsort in diesem Jahr im Uhlandbau stattfand. Martin Mathias trug großen Federschmuck und weihte die Kinder in seine „Indianergeheimnisse“ ein.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen