Märkte am dritten Advent bieten die Qual der Wahl
Enzkreis
Knittlingen, Lienzingen, Illingen: Entlang der Bundesstraße 35 laden nur wenige Kilometer voneinander entfernt gleich drei Veranstaltungen zum Bummeln und Stöbern ein. „Weihnachtsgaden“ und Weihnachtsmärkte punkten mit schönen Kulissen, einem breiten Angebot und einem Rahmenprogramm mit Musik und anderen Aufführungen.
Die Drohnen-Aufnahme der Lienzinger „Weihnachtsgaden“ zeigt die besondere Kulisse und Atmosphäre. Fotos: Fotomoment (3), Friedrich (4)
Enzkreis. Auch das dritte Adventswochenende war in der Region – und das im Raum Mühlacker gleich in dreifacher Form – von stimmungsvollen Weihnachtsmärkten geprägt. Die Qual der Wahl boten die „Weihnachtsgaden“ rund um die Kirchenburg in Lienzingen und die Märkte in Illingen und Knittlingen, wobei das Programm jeweils abwechslungsreich gestaltet war und es wieder viel zu entdecken gab. Die Lienzinger Gaden sorgten erneut für einen Ansturm der Besucherinnen und Besucher, nicht minder stark frequentiert war der Bereich rund um die Kelter in Illingen, und auch in Knittlingen genossen die Menschen das besondere Ambiente zwischen Weihnachtsbaum, Faust-Museum und Kirche.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen