Lob für Jugendarbeit als Grundstein des Vereins
Archiv
Neue Ehrenmitglieder beim MV Freudenstein
Knittlingen-Freudenstein (pm). Auf Kontinuität und frisches Blut in der Vorstandschaft setzt der Musikverein Freudenstein. Auf der Jahreshauptversammlung hätten die Ehrengäste in ihren Grußworten vor allem die Jugendarbeit und die gelungenen Veranstaltungen des Vereins gelobt, teilt der Musikverein mit.
Die Vorsitzenden Christoph Gutjahr (re.) und Marianne Müller (li.) freuen sich über die neuen Vorstandsmitglieder Simon Riekert, Lea Burkhardt und Cedric Scheel (v.re.). Foto: privat
Rainer Falk, der den Bericht des musikalischen Leiters in Vertretung für den erkrankten Musikdirektor Bruno Gießer vortrug, habe die sehr gute Verfassung des Großen Blasorchesters sowie der gesamten Jugendarbeit hervorgehoben. Die Jugendarbeit und die Bläserklassen seien ein elementarer Grundstein des Vereins, um auch zukünftig ein voll besetztes Orchester aufstellen zu können.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen