Livestream zum Thema Antriebstechniken

Veranstaltungen

Pforzheim (pm). Am Freitag, 22. Januar, ist der CDU-Landtagskandidat Philipp Dörflinger um 18 Uhr mit einem Livestream zum Thema „Was treibt Baden-Württemberg künftig an?“ zu Gast im Autohaus Walter. Er werde sich dabei mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Stefan Kaufmann, dem Innovationsbeauftragten „Grüner Wasserstoff“ der Bundesregierung, sowie Oliver Gutt, dem Head of Product Strategy&Management von Hyundai Deutschland, über die Mobilität der Zukunft austauschen, heißt es in einer Mitteilung. Der Livestream könne über die Website live.philipp-doerflinger.de oder via Facebook über www.facebook.com/philippdoerflinger mitverfolgt werden. Der Gastgeber, Autohaus-Inhaber Felix Walter, werde ebenso Teil der Veranstaltung sein wie Moderator Marius Müller.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen