„Leichtes Absinken“ der Fallzahlen

Enzkreis

Mit den Corona-Fallzahlen schwankt auch die Zahl der Patienten in den Krankenhäusern. Der Effekt der Weihnachts- und Silvestertage ist noch nicht endgültig abzuschätzen.

Wenn trotz aller Bemühungen für Corona-Patienten jede Hilfe zu spät kommt, kann das für Klinikpersonal sehr belastend sein, berichtet Alexander Tsongas, Sprecher der Regionalen Kliniken-Holding (RKH). Foto:  privat

Wenn trotz aller Bemühungen für Corona-Patienten jede Hilfe zu spät kommt, kann das für Klinikpersonal sehr belastend sein, berichtet Alexander Tsongas, Sprecher der Regionalen Kliniken-Holding (RKH). Foto: privat

Enzkreis. Am Freitag hat das Gesundheitsamt sechs weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Corona gemeldet. Dabei handle es sich um drei Männer aus Pforzheim und drei Frauen aus Enzkreis-Gemeinden. Die Verstorbenen waren zwischen Mitte 70 und Mitte 80 Jahre alt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen