Kunst verbindet

Archiv

Der Mühlacker Fotograf Manfred Läkemäker stellt in Bassano aus

Bassano/Mühlacker. Große Auszeichnung für den passionierten Hobby-Fotografen Manfred Läkemäker aus Mühlacker: Das Mitglied des Film- und Fotoclubs ist in diesen Wochen einziger deutscher Teilnehmer der vierten internationalen Foto-Biennale in der italienischen Partnerstadt Bassano del Grappa.

Kunst verbindet

Bei der Ausstellungseröffnung im „Palazzo Bonaguro“ in Bassano del Grappa im Kreis seiner Hobby-Kollegen: Fotograf Manfred Läkemäker (vorne re.).Bild-Repro: Kollros

Dieses Mal ist er Einzel-Aussteller, vor zwei Jahren war er mit seinem Club in einer Gruppenausstellung in der Stadt an der Brenta vertreten. Manfred Läkemäker zeigt jetzt im „Palazzo Bonaguro“, einer Abteilung der städtischen Museen, gut zwei Dutzend großformatige Motive vorwiegend aus seiner Reihe „Formen und Farben“, aber auch weitere Fotografien aus den Bereichen Stillleben, Natur und Architektur.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen