Kunst in Haus und Garten präsentiert
Archiv
Ausstellung mit Werken von Waltraud Morschek in Knittlingen ist am kommenden Wochenende noch einmal geöffnet
Aus Anlass ihres 30-Jahr-Jubiläums als Kunstmalerin hat die Knittlingerin Waltraud Morschek am Wochenende unter dem Motto „Retrospektive in privater Atmosphäre“ zu ihrer vierten Ausstellung im Haus und Garten zu sich in die Stephan-Gerlach-Straße eingeladen.
            Die Knittlinger Kunstmalerin Waldtraud Morschek präsentiert bei einer Haus- und Gartenausstellung einen Teil ihrer Werke. Schauspieler Ernst Pilick trägt dabei am Sonntag nicht nur zur Unterhaltung der zahlreichen Besucher bei, sondern bewundert auch die in Acryl und Aquarell entstandenen Gemälde, hier im Hintergrund eine Trilogie mit verschiedenen Früchten. Foto: Haller
Knittlingen. Die Künstlerin präsentierte den zahlreich erschienenen Besuchern dabei Aquarelle, Acrylbilder und Lasur-Aquarelle sowohl aus ihrem umfangreichen Bestand als auch etliche neu entstandene Acrylbilder.
								Wir freuen uns, dass Sie sich für
								einen  Artikel interessieren.
								Jetzt registrieren und weiterlesen.
							
- ➔ Alle Webseiteninhalte
 - 
                      ➔ Inklusive aller 
Artikel
 - ➔ Jederzeit kündbar
 
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen