Kreisligisten beschwören den Teamgeist
Archiv
Egal ob Titelrennen oder Abstiegskampf: Für die Tischtennis-Mannschaften zählt der Zusammenhalt
Sieben Tischtennis-Teams aus dem MT-Land sind in dieser Saison in den Staffeln 3 und 4 der Kreisliga dabei. Während Diefenbach und Knittlingen um die Meisterschaft spielen, stehen Großglattbach, Enzberg und Illingen im Mittelfeld. Zaisersweiher und Diefenbach II jedoch bangen um den Klassenerhalt.
Nachwuchsspieler Jannis Nonnenmann verstärkt den TTV Knittlingen, der in der Kreisliga 4 um den Wiederaufstieg in die Bezirksklasse kämpft. Foto: Westermann
Enzkreis. Insgesamt zufrieden zeigt sich Alex Henning von den TTR 2000 Diefenbach über Platz zwei und 15:3 Punkte in der Kreisliga 3 hinter dem unangefochtenen Tabellenführer TV Markgröningen II. „Letzte Saison hätten wir nach einem 1:5-Rückstand die Flinte ins Korn geworfen, jetzt haben wir noch ein 8:8 erreicht“, lobt Henning den Teamgeist bei der Aufholjagd im letzten Spiel beim Tabellendritten TSV Heimsheim II. Besonders die Rückkehr von Markus Bidlingmaier nach einer schweren Ellbogen-Verletzung freute die Tischtennisräuber, die zudem Verstärkung vom jungen Max Steinle aus der zweiten Mannschaft erhielten. Dafür verließ Peter Schreiber den Verein in Richtung Oberderdingen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen