Kreative Kunst statt Plastikmüll
Archiv
Kinder verwandeln scheinbar Wertloses zu originellen Unikaten – Die Arbeiten sind an der stillen Enz in Mühlacker zu bewundern
Zahlreiche Kunstwerke aus Plastikmüll haben am Mittwoch an der stillen Enz Einzug gehalten: Junge Künstler haben beim Kinderferienfestival unter Anleitung von Chong-Im Neukamm, Bernd Brüstle und Margit Gillé ganz besondere Einzelstücke entworfen, die nun beim Sommerevenz zu bestaunen sind.
Mühlacker. Diese Dame muss sich keine Handschuhe überziehen, damit sie sich nicht die Finger schmutzig macht. Nein, denn die gestern kurzerhand „Gartenfee“ genannte Figur hat bereits Hände aus Plastikhandschuhen! Bekleidet mit einer adretten Plastikbluse begrüßt sie die Besucher des am Nachmittag eröffneten und begehbaren Gesamtkunstwerks „Kunst aus Plastikmüll“ in den Enzgärten von Mühlacker.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen