Konzert stimmt auf den Advent ein

Archiv

Programm mit chaldäischem Chor, weiteren Ensembles und menschlichen Begegnungen

Mühlacker. Drei Chöre und ein Gitarrensolist stimmen die Zuhörer am ersten Advent in der Mühlacker Herz-Jesu-Kirche auf die vorweihnachtliche Zeit ein.

Konzert stimmt auf den Advent ein

Freuen sich auf das Adventskonzert in der Herz-Jesu-Kirche: Dekanatsreferent Christoph Knecht (li.) und Dekan Claus Schmidt. Foto: Müller

Ein außergewöhnliches Musikerlebnis verspricht der Chor der chaldäischen Gemeinde Mar Shimon Bar Sabai aus Stuttgart, der vor allem muttersprachliche Lieder vorträgt. Außerdem präsentieren sich der aus Vaihingen kommende junge Chor der katholischen Kirchengemeinde St. Antonius und ein aus Mitgliedern der Herz-Jesu-Gemeinde und der Horber Gruppe „Gospeltrain“ bestehender Projektchor. Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, 1. Dezember, um 18 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine Spende für das Projekt „Hilfe für Erbil“ wird gebeten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen