Kolossale Idee für das Grünprojekt
Archiv
Mühlacker. Nachhaltig zu arbeiten, ist den Mitgliedern der Bürgerstiftung Mühlacker wichtig – auch im Hinblick auf das Grünprojekt, das 2015 in Mühlacker stattfindet. Die Volksbank Pforzheim unterstützt die Bemühungen mit einer Spende von 5000 Euro.
Ursula Schaier von der Bürgerstiftung erhält von Volksbank-Vorstand Fritz Schäfer (vorne) eine Spende von 5000 Euro, die dem Grünprojekt 2015 zugutekommt. Darüber freuen sich auch (hinten v.re.) Dekan Ulf van Luijk (Bürgerstiftung), Eric Großmann (Volksbank-Regionalleiter), Ulf Lauche (Volksbank-Bereichsleiter) und Wolf-Dieter Fuchslocher (Bürgerstiftung).
„Das Geld soll ein Grundstock sein“, sagte Fritz Schäfer, Vorstandsmitglied der Volksbank Pforzheim, gestern bei der Spendenübergabe in der Volksbank-Filiale Mühlacker. Als Gründungsmitglied der Bürgerstiftung Mühlacker hob er die Bedeutung des für 2015 in Mühlacker geplanten Grünprojekts vor.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen