Kletterfels und ein fast perfekter Mord

Archiv

Eltern, Schüler, Lehrer und Sponsoren meistern Gemeinschaftsaufgabe bei der Neugestaltung des Schulhofs der Mörike-Realschule

Kleinkunstabend in der Mörike-Realschule Mühlacker: Die Theater-AG präsentiert das selbst verfasste Stück „Ein fast perfekter Mord“.

Kleinkunstabend in der Mörike-Realschule Mühlacker: Die Theater-AG präsentiert das selbst verfasste Stück „Ein fast perfekter Mord“.

Schüler, Eltern und Lehrer der Mörike-Realschule können stolz auf ein gemeinsames Werk sein. In mehreren Etappen wurde der Schulhof neu gestaltet und mit Spiel- und Klettergeräten sowie Sitzgelegenheiten ausgestattet. Am Freitag war die Einweihung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen