Klangvolle Gefühle im Bürgersaal
Archiv
Liederabend mit dem Volkschor Sternenfels und der Zaberfelder Gruppe „GetUp!“ begeistert die Zuhörer
Einen schönen Oktoberabend mit einfühlsamen Liedern haben der Volkschor Sternenfels und die Zaberfelder Singgruppe „GetUp!“ am vergangenen Samstagabend ihren über 100 Gästen beschert. Der herbstlich geschmückte Bürgersaal der Sandbauerngemeinde bot hierfür das passende Ambiente.
Der Volkschor Sternenfels unter der Leitung von Jan-Christian Blömer entführt seine Zuhörer in die Welt der Emotionen. Foto: Müller
Sternenfels. Das von den Chören unter dem Motto „Gefühle“ ausdrucksvoll und musikalisch sicher vorgetragene Liedgut mit vielen bekannten Schlagern und Pop-Klassikern war stimmig und wurde vom Publikum mit viel Beifall bedacht. Am Klavier begleitete Rüdiger Garhöfer einfühlsam die Singgruppen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen