Kein Alarmsignal in Mühlacker
Archiv
Innenministerium stoppt Versuch mit Einbruchvorhersage-Software – Fallzahlen im östlichen Enzkreis stark rückläufig
Auch ohne spezielle Einbruchvorhersage-Software und trotz sinkender Fallzahlen hat die Polizei ein wachsames Auge auf das Phänomen der Wohnungseinbrüche. Im Raum Mühlacker hat sich die Lage zuletzt deutlich entspannt.
Die große Welle ist vorbei, doch die Polizei bleibt wachsam: Nach einem zwischenzeitlichen Anstieg der Zahl der Wohnungseinbrüche hat sich die Lage im östlichen Enzkreis entspannt.
Mühlacker. Was den Revierbereich betrifft, hat die Testphase des Computerprogramms „Precobs“, die im Herbst 2015 begonnen hatte, vor allem eines unterstrichen: „Mühlacker war kein Schwerpunkt“, wie auf Nachfrage Ralf Minet, Sprecher des Polizeipräsidiums Karlsruhe, bestätigt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen