Jugendhaus braucht Übergangslösung

Archiv

Stühle sind Mangelware: Zahlreiche Jugendliche verfolgen im großen Ratssaal die Sitzung des Verwaltungsausschusses, in dem es um das ProZwo und den Jugendtreff Enzberg geht.
Foto: Sadler

Stühle sind Mangelware: Zahlreiche Jugendliche verfolgen im großen Ratssaal die Sitzung des Verwaltungsausschusses, in dem es um das ProZwo und den Jugendtreff Enzberg geht. Foto: Sadler

Stein der Weisen noch nicht gefunden ? ProZwo immer beliebter ? Keine Probleme mehr mit Jugendlichen in Enzberg

Gudrun Sauter, Leiterin des Mühlacker Jugendhauses, erntete im Verwaltungsausschuss Zuspruch für die Aktivitäten des ProZwo. Unklar ist aber noch, wo die Jugendlichen nach dem Abriss ihres alten Domizils übergangsweise eine Bleibe finden. Bewährt hat sich auch der Jugendtreff in Enzberg.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen