Jubiläumsgäste feiern zwiespältige Erfolgsgeschichte

Archiv

Zehn Jahre Tafelladen: Empfang im Rathaus als Dankeschön für Helfer, Mitglieder und Unterstützer

„Eine Erfolgsgeschichte“, sagt Oberbürgermeister Frank Schneider, „wobei das ein zweischneidiges Schwert ist.“ Mit einem Empfang im Rathaus haben das Führungsteam und die Helferschar des Mühlacker Tafelladens am Freitagabend das zehnjährige Bestehen gefeiert.

Jubiläumsgäste feiern zwiespältige Erfolgsgeschichte

Beifall für eine Erfolgsgeschichte mit traurigem Hintergrund: Helfer, Vereinsmitglieder, Spender und Sponsoren feiern im Rathaus das Jubiläum zehn Jahre Tafelladen Mühlacker.

Mühlacker. „Der größte Erfolg“, so der Verwaltungschef, der sich in seiner Ansprache bei allen Beteiligten bedankte, „wäre, wenn wir den Tafelladen gar nicht benötigen würden.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen