Ist Ausweichplatz besserer Standort?

Archiv

Wochenmarkt weicht gelegentlich auf Konrad-Adenauer-Platz aus – Auch als Dauerlösung denkbar

Mühlacker. Mühlackerer, die frische Lebensmittel abgepackter Fertigware vorziehen und außerdem gerne ein Schwätzchen beim Einkaufen halten, steuern samstags gerne den Wochenmarkt im Herzen von Mühlacker an.

Beliebter Anlaufpunkt zum Einkaufen und für ein Schwätzchen: der Wochenmarkt in der Mühlacker Stadtmitte. Foto: Stahlfeld

Beliebter Anlaufpunkt zum Einkaufen und für ein Schwätzchen: der Wochenmarkt in der Mühlacker Stadtmitte. Foto: Stahlfeld

Gewöhnlich stellen die Beschicker ihre Stände auf dem Kelterplatz beim Rathaus auf. Lediglich wenn da mal wieder eine Veranstaltung stattfindet und Platz benötigt, weichen sie auf den direkt anschließenden Konrad-Adenauer-Platz aus. Zuletzt machten Pflasterarbeiten auf dem Kelterplatz ein Ausweichen nach vorne Richtung Fußgängerzone erforderlich.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen