Investition in die Zukunft der Gesellschaft
Archiv
Jeder Euro für den Sport ist gut angelegtes Geld, findet man bei der Jubiläumsfeier des TV Öschelbronn
Mit einem großen Festakt in der Steighalle hat der TV Öschelbronn sein 125-jähriges Bestehen gefeiert. Rhythmisch eingestimmt wurden die Gäste durch die Balltrommeln der Steppaerobic-Gruppe. Harald Wessinger, Vorstandssprecher des TV Öschelbronn freute sich über die zahlreichen Gratulanten.

Zum Jubiläum präsentieren sich die Turner des TV Öschelbronn in historischer Anmutung, aber zunehmend rasant. Foto: Tilo Keller
Niefern-Öschelbronn. „In all den Jahren wussten die Menschen, wie wichtig ein Verein ist“, sagte Wessinger mit Blick auf die Menschen, die den Verein über so lange Zeit am Laufen gehalten haben. „Den Verantwortlichen ist es gelungen, mit viel Herzblut Bewährtes aufrecht zu erhalten“, sagte Bürgermeister Jürgen Kurz. Er nannte das Jubiläum ein herausragendes Ereignis, ein Stück Ortsgeschichte. „Der Turnverein ist ein wichtiger Bestandteil des Gemeinwesens“, sagte der Bürgermeister anerkennend. „In den verschiedenen Abteilungen wird gute Arbeit vollbracht.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen