„Informationen sind irreführend“

Enzkreis

Bei der Umstellung des Abfallsystems hakt es. Nach wie vor gibt es in der Bevölkerung Fragen zur neuen „Farbenlehre“ vor der Haustür. Holpriger Ablauf und Hickhack um die „Rund“-Tonne sorgen für Verunsicherung. Vereinzelt erfolgt die Abfallentsorgung nicht nach Plan.

Sie stehen da wie bestellt und nicht abgeholt: Dieser Spruch passt irgendwie zum Mülltonnen-Chaos, das Teile der Bevölkerung aktuell verärgert und verunsichert. Archivfoto: Deeg

Sie stehen da wie bestellt und nicht abgeholt: Dieser Spruch passt irgendwie zum Mülltonnen-Chaos, das Teile der Bevölkerung aktuell verärgert und verunsichert. Archivfoto: Deeg

Enzkreis. Die Umstellung des Abfallsystems sorgt immer noch für Wirbel, und die Kritik am Entsorger PreZero reißt nicht ab. Die CDU-Fraktion des Kreistags hatte aufgrund der Zustände von der Kreisverwaltung zuletzt sogar gefordert, das Unternehmen finanziell in die Pflicht zu nehmen, wenn es Leerungstermine nicht einhalten könne (unsere Zeitung hat berichtet).

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen