Illingen bietet das volle Programm

Archiv

Verkaufsoffener Sonntag lockt mit Aktionen und Informationen – Geschäfte, Dienstleister und Handwerker lassen sich einiges einfallen

Einmal so richtig kopfstehen, sich den Kopf gründlich waschen lassen oder staunen, dass fast die Augen aus dem selbigen fallen: Bei den 17. VK Illingen Open ist am Sonntag alles inklusive. Für Brigitte Grausam vom Gewerbeverein war es trotz Herbstwetter ein verkaufsoffener Sonntag wie aus dem Bilderbuch.

Illingen bietet das volle Programm

Alles auf den Beinen: Bei den 17. Illingen Open mit verkaufsoffenem Sonntag wird die Bahnhofstraße zur Flaniermeile. Mit der Resonanz ist der Gewerbeverein vollauf zufrieden.

Illingen. „Ganz Illingen und Schützingen ist auf dem Weg“, freute sich Brigitte Grausam über die vielen Besucher auf der Illinger Bahnhofstraße, die sich traditionell zur Illinger Kirchweih in eine Flaniermeile verwandelte. Auch die umliegenden Straßen waren ins Programm eingebunden, ebenso das Gewerbegebiet Illinger Eck und die Geschäftswelt in Schützingen. Eine Pferdekutsche pendelte zwischen dem Illinger Eck und dem Bahnhof.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen