Himmlische Feier auf Hufen und Pfoten
Archiv
Reiter und Hundesportler zeigen hohes sportliches Niveau – TV Mühlacker hält für 2015 an verkleinerter Form seines Reitturniers fest
Große und kleine Vierbeiner waren gestern Nachmittag die Stars des Weihnachtsreitens bei der Reitabteilung des TV Mühlacker. Zusammen mit den Hundesportlern des HSV Mühlacker haben sie in der Halle des Vereins auf der Wasserhalde ein buntes Programm aus Spaß und Sport auf die Beine gestellt.
Himmlische Reiter werden von berittenen Teufelchen eskortiert.
Mühlacker. „Hunde und Pferde gehören zusammen“, stellte Adolf Pfeil, der Leiter der Reitabteilung bei seiner Eröffnungsrede treffend fest. Deshalb ist es für ihn selbstverständlich, dass den Hundesportlern die Reithalle in der kalten Jahreszeit zum Training zur Verfügung steht. Nach seinem Dank an verdienstvolle ehrenamtliche Helfer und einem kleinen Jahresrückblick ging es weihnachtlich los.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen