Hannes Kurz gewinnt Erdkundewettbewerb
Archiv
THG-Schüler stellen sich kniffligen Geographie-Fragen
Mühlacker. Hannes Kurz heißt der Schulsieger des Mühlacker Theodor-Heuss-Gymnasiums (THG) im Diercke-Geographiewettbewerb. Der Achtklässler fand gestern auf das Gros der kniffligen Fragen die richtigen Antworten.
Schulleiter Thomas Mühlbayer (re.) und die Lehrer Christian Forchel (li.) sowie Irene Gompper (hinten 3.v.li.) gratulieren den Gruppen- und Klassensiegern sowie dem Schulsieger Hannes Kurz (4.v.li. hinten).
130 Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums hatten sich dieses Mal für die Teilnahme am Geographiewettbewerb angemeldet. Als Lehrer hat Christian Forchel den Anstoß gegeben, mitzumachen. Seit einigen Jahren ist dieser Wettstreit eine Herausforderung, der sich Schülerinnen und Schüler verschiedener Klassenstufen stellen können.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen