Gute Worte und schöne Klänge

Archiv

125 Jahre Mühlacker Tagblatt: Pater Anselm Grün, Flötist Hans-Jürgen Hufeisen und Pianist Oskar Göpfert gestalten ein Konzert

Gute Worte und schöne Klänge

Vollbesetzte Kirchenbänke: Zahlreiche Menschen strömen zum Konzert des Mühlacker Tagblatt in die Herz-Jesu-Kirche in Mühlacker.

„Benedicere“ – wörtlich übersetzt bedeutet das lateinische Verb „gut reden“ und viele gute Worte sind am Samstagabend in der Herz-Jesu-Kirche in Mühlacker gefallen. Das Mühlacker Tagblatt hatte zu seinem diesjährigen Konzert zum Jahresende mit dem Flötisten Hans-Jürgen Hufeisen, dem Pianisten Oskar Göpfert und dem europaweit bekannten und geschätzten Benediktinerpater Anselm Grün geladen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen