Gruppe „Multiart“ lädt zur Finissage ein
Veranstaltungen
Mühlacker. Die Ausstellung „Die Regie der Hand“ der Künstlergruppe „Multiart“ stößt in Mühlacker auf großes Interesse. Seit der Eröffnung Mitte Juni haben zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit genutzt, die Werke der sechs Kunstschaffenden in den Räumen des ehemaligen Malergeschäfts Geissel an der Enzstraße 17 zu entdecken. Aufgrund der erfreulichen Resonanz lädt die Gruppe nun zu einer Finissage am Sonntag, 28. Juni, ab 14 Uhr ein. Die Künstlerinnen und Künstler werden persönlich anwesend sein und freuen sich auf Gespräche mit den Gästen. Die Mitglieder von „Multiart“ verbindet eine gemeinsame berufliche Vergangenheit als Kreative beim ehemaligen Pforzheimer Versandhaus Klingel. In der Ausstellung präsentieren sie ein vielseitiges Spektrum handgemachter Kunst – von Zeichnung und Malerei über Collagen bis hin zu abstrakten Arbeiten. Die Werke stehen für individuelle künstlerische Ausdrucksformen und bewusstes Arbeiten jenseits digitaler Perfektion. Die Ausstellung ist noch bis zum 28. Juni zu sehen. Geöffnet ist jeweils samstags und sonntags von 11 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. pm
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen