Großes Interesse an neuen Wohnungen
Archiv
SAX-Gruppe plant 29 Quartiere in Dürrmenz – Sanierung und Neubau sollen im kommenden Sommer starten
Die Aufwertung der Dürrmenzer Ortsmitte geht weiter. In naher Zukunft will die SAX-Gruppe das Projekt „La Bijouterie – Wohnen in der Schmuckmanufaktur“ realisieren. Außerdem steht die Sanierung des früheren Eisenschuler-Gebäudes an, in dem ein Bürgertreff für eine weitere Bereicherung sorgen soll.
Mit großen Plakaten kündigt die SAX-Gruppe die Sanierung historischer Gebäude und die Schaffung von Eigentumswohnungen auf dem Areal einer früheren Schmuckfabrik an. Fotos: Sadler, Huber
Mühlacker. Wie wiederholt berichtet, soll die ehemalige Schmuckfabrik im Bereich Wiernsheimer Straße/Brunnengasse saniert werden. Dann entstehen hier in vier Gebäuden samt Penthäusern mit Dachterrassen 29 Wohnungen, die 60 bis 209 Quadratmeter groß sind. 19 Quartiere finden in drei bestehenden Gebäuden Platz, zehn in einem geplanten Neubau.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen