Gäste aus USA beeindruckt vom „lovely castle“

Archiv

US-Besuch im Schloss Mühlhausen mit Nancy und Eric Anderson (Mitte), Andrea und Chris Rauschmayer (re.) sowie Sommelier Christian Kaiser und Sarina Ehret (li.).

US-Besuch im Schloss Mühlhausen mit Nancy und Eric Anderson (Mitte), Andrea und Chris Rauschmayer (re.) sowie Sommelier Christian Kaiser und Sarina Ehret (li.).

Mühlacker-Mühlhausen (ert). Das Renaissance-Schloss Mühlhausen könnte auf dem besten Weg sein, über die Heimatregion hinaus bis in die Vereinigten Staaten einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen. Dafür will das Journalistenpaar Eric und Nancy Anderson sorgen, das sich dieser Tage in Baden-Württemberg aufhielt, um in der „Alten Welt“ touristische Neuigkeiten zu erkunden und diese in US-Magazinen zu publizieren. Ein Schwerpunkt ihrer Studienreise bildete die historische Route, die Bertha Benz bei ihrer legendären Automobil-Fernfahrt vor 125 Jahren von Mannheim nach Pforzheim und zurück gewählt hatte. In dem „lovely castle“ in Mühlhausen bereitete Andrea Rauschmayer-Fleischer ihren Gästen aus Santiago/Kalifornien einen exklusiven Empfang mit einer Weinprobe, die der Sommelier Christian Kaiser von den Roßwag-Mühlhäuser Weingärtnern in stilechtem Ambiente im Weinkeller des Schlosses zelebrierte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen