Fundgrube an kreativer Kunst

Archiv

Auch ohne offizielle Vernissage: Mitglieder der Künstlergruppe Mühlacker präsentieren ihre neuesten Werke im Foyer des Rathauses

Die offizielle Eröffnung in dieser Woche ist den Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus zum Opfer gefallen – dennoch bietet die Jahresausstellung der Künstlergruppe Mühlacker im Foyer des Rathauses bis Ende März die Gelegenheit, auf Entdeckungstour zu gehen.

Fundgrube an kreativer Kunst

Mühlacker. Die Sekttrinker(innen) von Paul Revellio, die sich lasziv auf einem Stuhl räkeln, juckt es nicht die Bohne, dass es regnet. Und noch weniger, dass die Vernissage am Donnerstagabend wie so viele Veranstaltungen dem Coronavirus zum Opfer gefallen ist. Sie scheinen ihr Erfrischungsgetränk mit den übergroßen Blubberblasen in vollen Zügen zu genießen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen