Für das Alter vorsorgen
Archiv
Sozialarbeiter Wolfram Scheffbuch berät ältere Menschen und Angehörige – Reform der Pflegeversicherung findet er weitgehend gut
Am 1. Januar treten wesentliche Änderungen in der Pflegeversicherung in Kraft. Die meisten Pflegebedürftigen werden von der Reform profitieren, ist sich Wolfram Scheffbuch von der Beratungsstelle für Hilfen im Alter sicher.
Wolfram Scheffbuch berät Menschen aus Maulbronn, Illingen, Knittlingen und Sternenfels zum Thema Pflege. Für weitere Gemeinden stehen Kollegen des Sozialarbeiters als Ansprechpartner zur Verfügung. Foto: Stahlfeld
Mühlacker. Sozialarbeiter Wolfram Scheffbuch ist bei der Beratungsstelle für Hilfen im Alter des Enzkreises zuständig für die Menschen in Maulbronn, Illingen, Knittlingen und Sternenfels. In seinem Büro im Consilio in Mühlacker berät er rund um das Thema Pflege.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen