Freibadeingang: Haus soll stehenbleiben
Archiv
Verwaltung will Gebäude vorerst erhalten – Saison 2018 könnte verlängert werden – Danach folgt Umgestaltung des Eingangsbereichs
Tausende Erfrischungsbedürftiger strömen 2018 ins Mühlacker Freibad. Sie haben gute Aussichten: Vermutlich bleibt die Einrichtung dieses Jahr nämlich eine Woche länger geöffnet als gewöhnlich. Nach dem Ende der Saison startet die Umgestaltung des Eingansbereichs.
Der Eingangsbereich des Mühlacker Freibads soll nach der aktuellen Badesaison umgestaltet werden.Foto: Fotomoment
Mühlacker. Wenn das Wetter mitspiele, so der Bäderbetriebsleiter Andreas Pfisterer, werde die Freibadsaison, die gewöhnlich am Abend des Straßenfestsamstags als letztem Badetag endet, verlängert. Grund dafür sei, dass das Hallenbad, in dem derzeit noch, wie berichtet, Sanierungsarbeiten laufen, eine Woche länger geschlossen sei als sonst. Bleibe es heiß, würden die Pforten des Freibads für 2018 wahrscheinlich erst am Sonntag, 16. September, geschlossen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen