Flugplatzfest bietet viele Attraktionen
Archiv
Besucher können sich bei freiem Eintritt auf Oldtimer, Kunst- und Rundflüge freuen – Am Sonntagvormittag findet Frühschoppen statt
Am kommenden Wochenende, 20. und 21. September, veranstaltet der Flugsportclub Mühlacker zum 19. Mal sein großes Fest auf dem Segelflugplatz beim „Hangensteiner Hof“ in Dürrmenz. Los geht´s am Samstag um 13 Uhr, am Sonntag um 11 Uhr.
Ein besonderes Highlight: Die North-American-T6, ein amerikanischer Militärtrainer aus den 40er Jahren, wird zum ersten Mal beim Flugplatzfest in Dürrmenz dabei sein. Foto: privat
Mühlacker (pm). Auch in diesem Jahr steht das Flugplatzfest wieder im Zeichen historischer Flugzeuge. Schon zum vierten Mal wird der Verein „Flugwerk Mannheim“ dabei sein. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht, historische Flugzeuge aus dem Museum zu holen und wieder in die Luft zu bekommen. Alle Flugzeuge sind hervorragend restauriert und technisch im Bestzustand.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen