Flotte Lieder umrahmen Ehrungen

Archiv

Kameradschaftsabend der Eintracht

Maulbronn (pm). Zu seinem traditionellen Kameradschaftsabend hat der Gesangverein Eintracht Schmie die Sänger des Männerchores, des Chores „Ton-Schmie-de“, die Flötengruppe „Pinguine“ sowie alle Mitglieder des Gesangvereins in die „Waldgaststätte“ Maulbronn eingeladen.

Vereinschef Wilhelm Herzog (v.li.) zeichnet die Mitglieder Herta Bohn, Fritz Bangert, Rolf Sander und Werner Knödler aus.

Vereinschef Wilhelm Herzog (v.li.) zeichnet die Mitglieder Herta Bohn, Fritz Bangert, Rolf Sander und Werner Knödler aus.

Der Vereinsvorsitzende Wilhelm Herzog sah den Kameradschaftsabend „als Dankeschön für die Unterstützung im vergangenen Jahr und als Beitrag zur Stärkung des Vereinslebens“. Herzog würdigte in seiner Rede den Einsatz der Sänger des Männerchors bei Proben und Auftritten sowie die tatkräftige Unterstützung durch die Sängerfrauen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen