Filmreife Unterhaltung mit vielen Facetten

Archiv

Harmonika-Spielring bietet gelungenen Unterhaltungsabend

Wiernsheim. Filmreif war der Unterhaltungsabend des Harmonika-Spielrings Platte Wiernsheim am Samstagabend. In der Wiernsheimer Lindenhalle wurde unter dem Motto „Film ab!“ mehr als ein Unterhaltungsabend gestaltet. Die musikalischen Programmpunkte des Aktiven-, Schüler- und Jugendorchesters unter der Leitung von Michael Nagel und des Ersten Orchester unter der Leitung von Uwe Müller waren in ein facettenreiches Konzept eingebunden.

Mit viel Einfallsreichtum inszeniert der Harmonika-Spielring Film- und Fernsehszenen wie die „Sendung mit der Maus“. Foto: Fotomoment.

Mit viel Einfallsreichtum inszeniert der Harmonika-Spielring Film- und Fernsehszenen wie die „Sendung mit der Maus“. Foto: Fotomoment.

Bei dem Motto „Film ab!“ wurden Filmmelodien quer durch das Spielfilm-, Musical- und Fernsehserien-Genre gespielt. Peppige Kompositionen wie „What a Feeling“ aus dem Film Flashdance oder die melancholisch geprägte Karl May Suite wechselten sich ab.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen