Feuerwerkskörper in Hand explodiert
Archiv
15-Jähriger bei Unfall an Silvester schwer verletzt – Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehren leisten zahlreiche Einsätze
Raketen und Böller – in der Silvesternacht 2017/2018 herrschte auch in Pforzheim und dem Enzkreis vielerorts Partystimmung. Doch auch in diesem Jahr sind unerfreuliche Vorfälle, die sowohl die Polizei als auch Feuerwehren beschäftigt haben, nicht ausgeblieben.
Pforzheim/Enzkreis. Schlimm endete Silvester für einen 15-Jährigen in Mühlacker: Er erlitt gegen 22.20 Uhr schwere Verletzungen durch einen Feuerwerkskörper, der unmittelbar nach dem Anzünden in seiner Hand explodierte. Der Jugendliche musste per Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Tübingen gebracht werden. Die Feuerwehr leuchtete dafür ein Landegelände bei den Enzkreis-Kliniken aus.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen