Feuerwehr Illingen legt Probleme ad acta
Archiv
Joachim Saalbach macht als Kommandant weiter und setzt auf ein starkes Team – Neuer Organisationsplan funktioniert
Illingen. Alles wieder in ruhigem Fahrwasser bei der Feuerwehr in Illingen. Mit Joachim Saalbach wurde am Freitag der bisherige Kommandant für weitere fünf Jahre in seinem Amt bestätigt.

Amtsleiterin Heidi Schmid, Joachim Saalbach, Markus Haberstroh, Martin Irion, Bürgermeister Harald Eiberger und die geehrten Feuerwehrleute. Foto: Stahlfeld
Noch vor einem Jahr hatte sich die Situation in Illingen ganz anders dargestellt. Saalbach kandidierte nach fünf Jahren nicht mehr für das Amt des Kommandanten. Da sich kein weiterer Kandidat fand, wurde Saalbach Wochen später, am 29. April, durch den Gemeinderat als Kommandant bestellt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen