Fertigungsleiter feiert 50-Jahr-Jubiläum bei Schmid & Wezel
Archiv
Unternehmen würdigt Leistung von Erich Rudi – Betriebsjubilar sei maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung beteiligt gewesen
Maulbronn (pm). Ein nicht alltägliches Betriebsjubiläum feiert Anfang April Erich Rudi bei der Firma Schmid & Wezel: Seit runden 50 Jahren gehört er zur Belegschaft des Maulbronner Unternehmens.
Erich Rudi (re.) mit seinem Kollegen Johannes Rist, Programmierer der CNC-Drehmaschinen und langjähriger Weggefährte.
Rudi hatte am 1. April 1963 seine Lehre zum Mechaniker bei Schmid & Wezel angetreten. Fünf Jahrzehnte später ist er Fertigungsleiter des 1919 gegründeten und seit 1923 in Maulbronn ansässigen Unternehmens, das Druckluft- und Elektrowerkzeuge der Traditionsmarke BIAX und ebenso bekannte EFA-Fleischereimaschinen für Schlachtung und Zerlegung entwickelt, produziert und als einer der Marktführer weltweit vertreibt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen