FV Knittlingen plant ohne Ufuk Kocaoglu

Archiv

Knittlingen. Die wichtigste Formalität ist erledigt. Der Topstürmer hat sich fristgerecht beim FV Knittlingen abgemeldet. Das allein freilich bedeutet nicht, dass er auch wirklich geht, doch es deutet alles darauf hin. „Ufuk ist ein verdienter Spieler des FV Knittlingen“, macht Hagen Weber von der FVK-Geschäftsstelle klar, dass man dem 25-Jährigen keine Steine in den Weg legen will. „Wir planen für die Rückrunde jedenfalls ohne Ufuk“, sagt Weber. Der Ball liegt in Pforzheim, der CfR muss ihn nur noch spielen, also dem FV Knittlingen mitteilen, ob er Ufuk Kocaoglu verpflichten möchte oder nicht. „Der Wechsel ist noch in der Schwebe“, sagt Weber.

Mit seiner Schnelligkeit und Technik narrt Ufuk Kocaoglu (in Blau) die Gegenspieler. Nun bietet sich die Chance, in der Verbandsliga Fuß zu fassen. Foto: Zschorsch

Mit seiner Schnelligkeit und Technik narrt Ufuk Kocaoglu (in Blau) die Gegenspieler. Nun bietet sich die Chance, in der Verbandsliga Fuß zu fassen. Foto: Zschorsch

Mehrmals war Ufuk Kocaoglu in den vergangenen Wochen zu Besuch in Pforzheim und absolvierte mehrere Probetrainings mit der Mannschaft des 1. CfR. Auf jeden Fall noch bis Ende Januar, so sei es vereinbart, werde Ufuk Kocaoglu mit der CfR-Mannschaft trainieren, sagt Trainer Rainer Krieg.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen