„Es wurden nie konkrete Zahlen genannt“
Enzkreis
Angela Gewiese, Vorsitzende des Partnerschaftsvereins Enzkreis/Masasi, äußert sich zu Corona und Hilfsprojekten
im ostafrikanischen Tansania. Regierung spielte Gefährlichkeit der Pandemie herunter. Präsident ist inzwischen selbst gestorben.

Besuch in der tansanischen Partnerregion: Landrat Bastian Rosenau bei einem Treffen zur Übergabe von Photovoltaik-Anlagen an Gesundheitseinrichtungen in Masasi Stadt und Distrikt. Foto: LRA Enzkreis
Enzkreis. Tansania, Staat in Ostafrika, gerät in den Tagen der Pandemie immer wieder in die Schlagzeilen. Grund ist eben gerade Corona, eine Krankheit, die von der Regierung des Landes, mit dem der Enzkreis über seine Partnerregion mit gemeinsamen Projekten verbunden ist, trotz hoher Inzidenz lange verharmlost wurde.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen